Verpackung

Verpackung · 19. September 2018
Ein Bild im Rahmen für ein Wardenburger Fachgeschäft für Damenbekleidung.

Verpackung · 05. September 2018
Mein erstes Projekt zur Weihnachtszeit.

Verpackung · 20. August 2018
Ein weiterer Bilderrahmen als Geschenk zur Taufe. Dieses Mal aber etwas anders.

Verpackung · 28. Mai 2018
Weitere Rahmen als Taufgeschenk ganz nach dem Motto: Geschenk DIY! Super geeignet für ein Geldgeschenk!

Verpackung · 15. April 2018
Die Taufe meiner zuckersüßen Nichte ist bald. Da hab ich mir gedacht, ich schenke einen Rahmen, der könnte danach noch dekorativ im Kinderzimmer zur Geltung kommen.

Verpackung · 27. März 2018
Wieder ein Osterkörbchen, aber mit meinen neu in die Sammlung eingezogenen Produkte. Ich habe mich auf die Lieferung gefreut und jetzt bin ich absolut happy!

Verpackung · 27. März 2018
Osterkörbchen-Bastelfieber! Diese weiteren Körbchen habe ich gewerkelt. Endlich wieder gebastelt, denn in den letzten Tage hatte ich leider nicht so viel Zeit dafür gefunden.

Verpackung · 14. März 2018
Mit diesen süßen Osterkörbchen macht man jedem eine Freude.

Verpackung · 06. März 2018
Heute habe ich mit dem Designerpapier Frühlingsglanz und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine hübsche kleine Verpackung gezaubert.

Verpackung · 03. Februar 2018
Eine kleine Schiebeschachtel für einen Schokoladenriegel. So hat man immer schnell ein kleines Goodie zur Hand.