· 

Osterkörbchen mal anders

Wieder ein Osterkörbchen, aber dieses mal mit meinen neu in die Sammlung eingezogenen Produkten.
Ich habe mich ja auf die neue Lieferung gefreut, aber jetzt bin ich absolut HAPPY!

 

Dieses Körbchen wurde ganz anders angefertigt. Die Big Shot musste ordentlich mithelfen. Es macht so viel Freude damit zu arbeiten!

 

In meinem Paket war unter anderem das Produktpaket "Kreativkiste"

Ein Stempelset mit passenden Framelits Formen.

Mit einer dieser Formen kannst du ganz leicht eine Holzkiste anfertigen. Diese wird zweimal durch die Big Shot gekurbelt und dann zusammen geklebt. Schau mal auf Seite 159 im Hauptkatalog, da findest du ein paar Beispiele und passendes Designerpapier im Holzdekor. Eine wunderbare Produktreihe! So viele Möglichkeiten zu so vielen Anlässen!

 

Die Prägeform "Korbgeflecht" zaubert aus der Holzkiste ein Körbchen. Diese Prägeform wird im neuen Jahreskatalog 2018-2019 erhältlich sein. Momentan kannst du sie dir nur mit einem entzückenden Stempelset im Produktpaket schenken lassen. Aber nur noch bis zum 31.03.2018 im Rahmen der Sale-A-Bration. Es ist eins der Gratisprodukte, welches du dir ab einem Bestellwert von 120€ aussuchen kannst. Sei also schnell und lasse es dir nicht entgehen!

 

Die Blüten mit ihrem Stängel schlüpften auch durch die Big Shot und zwar mit den Thinlits Formen "Aus jeder Jahreszeit" Welche es auch mit Stempelset im Produktpaket (10% gespart) gibt.

 

Möchtest du mehr erfahren? Melde dich bei mir!