· 

Geschenk zur Taufe

Ich hatte dir gestern die Einladungen zur Taufe gezeigt. Heute zeige ich dir unser Taufgeschenk.

Ich habe dieses Mal einen anderen Bilderrahmen verwendet. Gefällt mir persönlich auch sehr!

Der Geldschein macht dann Platz für ein Foto.

 

Ich habe fast ausschließlich mit dem Produktpaket "Wild auf Grüße" gearbeitet. Hier bekommst du wieder das Stempelset und die Thinlits Formen im Paket 10% günstiger. Dieses Set ist so süß! Darum hat mir die Gestaltung dieses Rahmens auch sehr viel Spaß gemacht. Das passende Designerpapier "Jetzt wird´s wild" wurde auch benutzt. Hier können übrigens einige Motive aus dem DSP mit den Thinlits Formen ausgestanzt werden. Koloriert habe ich natürlich mit meinen heiß geliebten Stampin´ Blends!

[Psst: mehr Farben kannst du im Herbst-Winterkatalog zu entdecken (flüster)]

Die Produktreihe findest du im Hauptkatalog auf Seite 27.