· 

Schachtel für Schokoriegel

Eine kleine Schiebeschachtel für einen Schokoladenriegel. So hat man immer schnell ein kleines Goodie zur Hand oder ein Gastgeschenk für jeden Anlass. Kann man auch super anstelle von Platzkärtchen auf den Tisch legen. Da freut sich doch jeder Gast! Gefunden habe ich die Anleitung auf Pinterest. Das verwendete Designerpapier habe ich aus dem Block "Farbenspiel" (Hauptkatalog Seite 187) Bestempeln kann man die Schachtel ganz nach Bedarf und Anlass. Ich habe auf der Hülle beide Stempel aus dem Set "Am Ufer" (Frühling-/Sommerkatalog Seite 48) und in der Schachtel den Spruch aus dem Set "Jahr voller Farben" (Hauptkatalog Seite 147) verwendet.

 

Folgendes Material wird benötigt:

  • Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 3 inch x 6 3/4 inch
  • Designerpapier in 12,1 cm x 10,7 cm
  • Klebemittel
  • Papierschneider
  • Stempel und Stempelkissen
  • Papierschere
  • SCHOKORIEGEL

Gerne gebe ich dir eine Bastelanleitung. Wende dich einfach an mich.