· 

Kleinigkeit zur Weihnachtszeit

Mein erstes Projekt zur Weihnachtszeit. Wir haben gerade mal September, trotzdem konnte ich es nicht lassen, schon mal etwas Weihnachtliches zu basteln.

Heute startet offiziell der Herbst-/Winterkatalog 2018. Wir Demonstratorinnen durften wie immer schon früher daraus bestellen um uns vorab mit den Produkten vertraut zu machen.

 

Bei diesem Projekt habe ich eine unserer Mini-Pizzaschachteln mit einem Ausschnitt aus dem neuen besonderen Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" verziert. Einige Blätter davon sind mit weißem Flockprint veredelt. Das verleitet zum Papierstreicheln! Passend zum Papier habe ich Farbkarton als Mattung in der Farbe Blutorange verwendet und das Stempelkissen in Gartengrün für den Spruch.

 

Dieser stammt übrigens aus dem wirklich schönen Stempelset "Weihnachtshirsch". Damit werde ich euch auch noch einige Projekte zeigen.

 

Bei dieser Mini-Pizzaschachtel habe ich als zweite Mattung Farbkarton in Flüsterweiß mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt und beide Mattungen übereinander auf die zusammengefaltete Schachtel geklebt. Das ausgeschnittene Stück aus dem Designerpapier und den Spruch habe ich mit unseren Stampin' Dimensionals befestigt. So hat man ganz schnell eine Kleinigkeit zum mitbringen, oder als Tisch-Goodie gezaubert.

Die Mini-Pizzaschachteln findest du in unserem Hauptkatalog. Sie kommen schon vorgefalzt zu dir, du musst sie nur noch zusammenfalten. 

Passend zum Papier gibt es eine ganze Produktreihe, die musst du dir unbedingt anschauen!

 

 

Hier noch mal ein kleiner Überblick was ich woraus verwendet habe:

 

  • Mini-Pizzaschachtel (Hauptkatalog S. 193)
  • Farbkarton in Blutorange
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Prägeform "Leise rieselt" (Hauptkatalog S. 223)
  • Stempelkissen in Gartengrün
  • Stempel aus dem Set "Weihnachtshirsch" (HWK S. 9)
  • Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" (HWK S. 9)
  • Tombow Flüssigkleber
  • Stampin' Dimensionals

Du hast noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!