· 

Tütchen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Heute habe ich mit dem Designerpapier "Frühlingsglanz" und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine hübsche kleine Verpackung gezaubert.

 

Das Designerpapier "Frühlingsglanz" ist mit verschiedenen Metallic-Motiven versehen. Das kannst du dir gratis ab einem Bestellwert von 60€ dazu aussuchen, es ist nämlich zu finden in der zweiten Sale-A-Bration Broschüre. Du bekommst dann 12 Blatt: je 3 in 4 Designs. (30,5 x 30,5 cm)

 

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kannst du ganz schnell und einfach in verschiedenen Größen Verpackungen gestalten.

 

Hier habe ich das Organza-Geschenkband aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23 zum Verschließen durchgefädelt, noch etwas dekoriert und fertig!

 

Das Geschenkband ist ein klassisches, hauchzartes Band mit Satinkante und kann mit den Stampin' Blends in jede gewünschte Farbe ganz einfach eingefärbt werden.