· 

Stempelpalast & Friends BlogHop "Monochrom im Winter"

Hallo Ihr Lieben!

 

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop vom Stempelpalast & Friends.

Dieser BlogHop zeigt euch Ideen mit Flüsterweiß und einer weiteren Farbe.

Bei dieser Karte habe ich mich für Aquamarin mit Flüsterweiß entschieden. Ich wollte eine Karte mit winterlichem Effekt erzielen, die so gut wie für jeden Anlass verschenkt werden kann.

Ich liebe die Farbkombi! Aquamarin gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfarben.

Bald ist Weihnachten! Warum nicht einfach einen Tombow Mehrzweck-Flüssigkleber verschenken?

Dieses Projekt hat die Farben Blutorange und Flüsterweiß.

Das Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" aus dem HWK hat auch sehr schöne Rückseiten. Die kleine Klammer hatte ich noch in meiner Weihnachtsdekokiste. Da findet ihr bestimmt was Ähnliches. 

Diese hübschen kleinen Schachteln habe ich als Swap für eine Weihnachtsfeier mit ganz lieben Mädels gewerkelt. Die Größe der Box habe ich dem Lippenbalsam angepasst. In der Farbe Marineblau gebastelt und weiß embosst. Ich glaube die Mädels haben sich sehr darüber gefreut. Es war ein wunderbarer Abend.


Ich hoffe euch haben meine Ideen zum Thema gefallen und wünsche euch viel Spaß bei den anderen Mädels.

Hier geht es direkt zur lieben Christiane vom Stempelpalast.

 

Und hier ist die Übersicht aller Teilnehmerinnen.

 

Christiane - Stempelpalast

 

Iris - Perlen und Papierhimmel

 

Katja - Stempelpfau

 

Simone - derdiedasKleine bastelt

 

Anja - Bastelanja

 

Shelly - Crafts&Co

 

Tanja - Stempel Früfling (hier bist du gerade)