· 

BlogHop mit Herz für alle - Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin' Up!

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich das du mitmachst und von Blog zu Blog zum Thema Winter- und Weihnachtszeit hüpfst. Du kommst wahrscheinlich gerade von der lieben Janina und hast schon ihren Beitrag gesehen.

Nun zeige ich dir meine Projekte. Ich habe mich für einen beleuchteten Rahmen und eine Weihnachtskarte entschieden.

Beleuchteter Rahmen

HIer habe ich meine absoluten Favoriten aus dem Jahreskatalog und Herbst-/Winterkatalog miteinander vermischt. Das Stempelset Weihnachtshirsch und das Stempelset "Weihnachten daheim" mit den passenden Edgelits Formen "Winterstädtchen".

Das Designerpapier mit dem Sternenhimmel stammt aus dem gleichnamigen DSP. (Hauptkatalog S. 83)

"Weihnachtshirsch" ist ein wirklich schönes Stempelset, welches du im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 9 findest.

Das Stempelset "Weihnachten daheim" entdeckst du auf Seite 101 im Hauptkatalog und die passenden Stanzformen auf S. 218.

 

So ein Rahmen ist zur Weihnachtszeit ein schönes Deko-Element und sobald es draußen dunkel wird, bringt er durch seine Beleuchtung Gemütlichkeit in jeden Raum.

 

Da ich einigen Familienmitgliedern eine kleine Freude machen möchte, habe ich gleich ein paar mehr gemacht. Etwas abgewandelt, aber dennoch schön. (Man muss sich auch mal selbst loben :-D )  

Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte habe ich mit dem Stempelstet "Flockenfantasie" aus dem Herbst-/Winterkatalog

(S. 39) gestaltet. Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gefunden. Verwendet habe ich die Farben Marineblau und Aquamarin. Den Spruch habe ich weiß embosst.

 

Die drei aufgesetzten Schneeflocken habe ich mit der Thinlits Form Schneezauber ausgestanzt und mit Wink of Stella-Glitzerstift zum funkeln gebracht.


Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne bei mir.

Nun schicke ich dich gerne weiter zur lieben Ramona, hier geht es zurück zu Janina.

Ich freue mich, wenn du mal wieder bei mir rein schaust.

 

Hier nochmal eine Liste aller Teilnehmerinnen auf einen Blick: