· 

Stempelpalast & Friends BlogHop Christmas in October

Hallo Ihr Lieben!

 

Herzlich willkommen bei meinem ersten BlogHop an dem ich teilnehmen darf.

Die liebe Christiane vom Stempelpalast hat einige Mädels eingeladen an ihrem BlogHop zum Thema Christmas in October teilzunehmen.

Ich wusste sofort welche Produkte ich zum Thema Christmas in October benutzen möchte, da Stampin' Up! so schöne Sets für die Weihnachtszeit im Programm hat.

Hier habe ich eine Karte mit dem Set "Weihnachtshirsch" aus dem Herbst-/Winterkatalog gebastelt. Die Farben Weiß und Granit sind derzeit meine Favoriten. Geprägt habe ich den weißen Aufleger mit der Prägeform "Im Wald" aus dem Hauptkatalog. Dank der passenden Thinlits Formen für die Big Shot brauchte ich die Hirsche nicht mit der Hand ausschneiden.


Das Stempelset "Weihnachten daheim" darf bei diesem BlogHop meiner Meinung nach nicht fehlen. Damit habe ich eine Teelichtkarte gestaltet. Aus der Mitte habe ich ein Oval ausgestanzt und mit geprägtem Pergamentpapier hinterlegt. Für die Prägung habe ich die Prägeform "Leise rieselt" benutzt. Diese findest du, sowie das Stempelset mit den passenden Edgelits Formen "Winterstädtchen" für die Big Shot, im Hauptkatalog. Die Häuschen habe ich mit Stampin' Dimensionals angeklebt.

Und bitte natürllich nur elektrische LED Kerzen verwenden!!! ;-)


Zu guter Letzt habe ich noch ein kleines Deko-Projekt gewerkelt. Fensterdekoration darf zur Weihnachtszeit nicht fehlen! Das war meine erste Idee als ich im Herbst-/Winterkatalog das Metallic-Papier in Zinkoptik entdeckt habe. Dieses habe ich einfach mit den Thinlits Formen "Weihnachtswild" und "Aus jeder Jahreszeit" durch die Big Shot gekurbelt und an durchsichtigem Basteldraht befestigt.


Ich hoffe dir gefallen meine Beiträge zum BlogHop. Ich verabschiede mich an dieser Stelle und schicke dich weiter an die liebe Anja und wünsche dir weiterhin viel Spaß!