· 

Winterwald

Als ich auf YouTube das Video mit der Schneelandschaft von Stempeltasia gesehen habe, juckte es mir in den Fingern! Heute hatte ich endlich die Zeit dafür. Es hat so viel Spaß gemacht!

Meine Finger sind noch leicht eingefärbt, aber egal! Das Endergebnis zählt! Dafür dass ich das erste Mal so einen Hintergrund gestaltet habe, bin ich mehr als zufrieden.

Benutzt habe ich die Stempelkissen in den Farben Kirschblüte, Aquamarin und Marineblau.

Der Farbkarton ist ebenfalls Marineblau, genauso auch die Farbe für den Spruch.

Die Stempelsets sind  "Lovely as a Tree" und Weihnachten daheim".

Die Schneeflocken stammen aus dem Set "Baum der Freundschaft" und sind weiß embosst.

 

Das Embossen hat es mir angetan. Der Kauf des Zubehörs hat sich mehr als gelohnt!

 

Schau dir das Stempelset "Baum der Freundschaft" mal genauer an. Als ich es heute wieder in den Händen hielt viel mir wieder ein wie vielseitig dieses Set ist. Jetzt für den Herbst sehr schön, genauso aber auch für die anderen Jahreszeiten. Ich habe mir vorgenommen, mich dem öfter zu widmen.

 

Ich hoffe dir gefällt meine Karte und vielleicht hast du Lust sie auch zu basteln. Würde mich über ein Foto von deinen Werken freuen.

 

Sollte dir noch der ein oder andere Artikel fehlen, melde dich einfach bei mir.