Kleiner Zwischenbericht von mir

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich dachte ich schreibe mal einen kleinen Zwischenbericht, warum man von mir, im Gegenzug zu manch anderen Kolleginnen mal mehr und mal weniger hört.

 

Wie ihr wisst, habe ich Haus, Mann, Kinder, Hund und noch einen Hauptjob. Dem widme ich natürlich vor allem Anderen. Natürlich spielte die Sommerzeit mit Urlaub und dem wirklich schönen Wetter auch eine Hauptrolle. Ich habe sehr oft daran gedacht, dass ich eigentlich mal wieder bloggen müsste, posten müsste, dies und das müsste, aber wisst ihr was? Ich musste gar nichts! Denn das ist es ja, was Stampin' Up-Demo sein ausmacht! Du kannst dir deine Zeit selbst komplett einteilen! 

Mir macht es unglaublich viel Spaß Demo zu sein, aber diesen Sommer habe ich es einfach mal genossen mit meinem Mann lange auf der Terrasse in unserem schönen Garten zu sitzen, und einfach mal nichts zu tun. Ich möchte mich mit diesem schönen Hobby absolut nicht stressen.

 

Ganz untätig war ich aber auch nicht!!! Wir hatten in der Familie wieder eine Taufe, für die einiges zu basteln war und an einigen Abenden war ich für wirklich tolle Stempelpartys unterwegs. Die waren richtig toll und allen Beteiligten hat es gefallen.

 

Außerdem kam für uns Demos schon der Herbst-Winter-Katalog und ich habe ihn bei über 30 Grad ganz un Ruhe verschlungen und mit einigen Post-Its versehen. LACH!