· 

Aus dem Urlaub zurück - Mit neuem Planer wieder durchstarten

Ich bin erholt aus unserem Urlaub in Dänemark zurück. Wir hatten so ein tolles Haus und super schönes Wetter! Es war wunderschön!

 

Nun bin ich voller Euphorie und habe Lust noch mal richtig loszulegen. Der Kopf ist voller Ideen und einige Termine für Stempelpartys im August und September sind bereits gebucht, außerdem steht noch der versprochene Workshop an, welchen ich aber leider in den August schieben muss. Es war leider nicht anders machbar.

 

Für diese vielen Ideen und Termine habe ich mir den Planer aus dem Jahreshauptkatalog (Seite 10) bestellt. Und ich finde ihn soooo schön!!! Er wird in meiner kommenden Zeit als Demo mein täglicher Begleiter sein.

Richtig super daran sind neben der wirklich hübschen Aufmachung, die Kalenderseiten ohne vorgedrucktes Datum. Das ermöglicht einen individuellen Start im Jahr. Maße des Einbands: 22,9x22,2x5,4 cm.

Das Set beinhaltet einen Ringordner in den Farben Calypso/Silber, 13 Trennseiten, wochen- und monatsweise unterteilte Kalender- sowie Notizseiten, Seite mit Einstecktasche, einen Seitenmarkierer, einige Aufkleber, und Motivklebeband. Die Stiftschlaufe eignet sich gut für die Stampin' Write Marker.

 

Der Planer ist mit einem Nachfüllset sogar noch zu erweitern und ist passend zu dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr - Große Pläne (Seite 196)

 

Schaut euch die Bilder an! Ist er nicht schön? Er eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee!

 

Vielen dank an die zukünftigen Gastgeberinnen für eure Buchungen! Ihr seid die ersten in meinem neuen Begleiter! Ich freue mich natürlich sehr darüber!

 

Wenn du auch Interesse an einer Stempelparty bei dir zu Hause hast, rufe mich gerne an! Im August wird es wieder tolle Aktionen geben, soviel darf ich bereits verraten ;-)