· 

Kleber - Station Schreibtischordnung

Nach dem Youtube Video von Stempelmädchen musste ich die Schreibtisch-Organisation unbedingt nachbasteln! Ich habe leider nicht viel Platz für mein Bastelreich und da es mit den Produkten nicht weniger wird, bin ich immer wieder am umsortieren. Da kam mir diese Idee gerade recht.

 

Wie habe ich diese Kleber-Station gemacht?

 

Farbkarton Flüsterweiß (extrastark) 21 x 19,5 cm

- auf der langen Seite falzen bei bei 5cm | 10cm | 15cm | 20cm

- auf der kurzen Seite links und rechts falzen bei 3cm

 

Designerpapier (Holzdekor)

4 Stück 13,4 cm X 4,7cm

2 Stück 4,7cm x 4,7cm

 

Alle Falzlinien mit dem Papierfalter nachziehen und das DSP auf die Rechtecke kleben. Wenn du die 1 cm Klebelasche auf der linken Seite liegen hast, stanzt du auf dem von links zweiten Rechteck ein Oval und einen Kreis aus.

 

Lege dein Stück wieder zur Ausgangsposition und schneide dann oben und unten alle Falzlinien bis zum Rechteck ein, schräg die Klebelasche an und klebe alles zu einer Box zusammen. An die weißen Seiten kommen die beiden kleinen Stücke DSP und dann kannst du alles nach deinen Wünschen dekorieren.

(Wenn du mir nicht folgen konntest und dir meine furchtbare Skizze nicht hilft, schau dir das Video an ;-) oder melde dich gerne bei mir)