· 

Stamparatus

Der Stamparatus ist die neue Stempelhilfe für alle Stempelbegeisterte. Egal ob für Anfänger oder Profis. Alle lieben diesen tollen Stempelpositionierer!

 

Damit lassen sich Stempelmotive perfekt ausrichten, mehrere Exemplare desselben Projekts schnell und präzise stempeln und eine gleichmäßige Verteilung der Tinte erzielen. Der erste Abdruck ist nicht saftig genug? Kein Problem! Einfach auf exakt die gleiche Stelle noch mal stempeln!

Der Stamparatus kann mit Gummistempeln und ebenso mit Klarsichtstempeln verwendet werden. Er wurde von Stampelfans für Stempelfans entwickelt und hat daher alles, was man sich wünscht:

  • zwei Magnete, die das Papier in Position halten,
  • eine Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln,
  • Maßeinteilungen,
  • zwei offene Ränder zur Verwendung von größerem Papier,
  • zwei umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit vier Seiten,
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete.

Ich empfehle dazu unseren neuen Reinigungsprofi. Beides zusammen gleich mitbestellen, dann macht das Hobby gleich noch mehr Spaß! Wenn du weitere Fragen dazu hast, wende dich gerne an mich!