· 

Touches of Texture für einen lieben Gruß

Hier habe ich eine Karte mit dem Hintergrund-Stempelset

"Touches of Texture" gezaubert.

Es ist ein bezauberndes Set, welches mit seinen vielseitigen Elementen jedem Produkt Dimensionen verleiht. Es besteht aus 15 Gummistempeln und ist zu finden auf Seite 152 im Jahreshaupt-katalog.

 

Bei dieser Karte habe ich mich für den Farbkarton in Farngrün und Flüsterweiß entschieden. Die Blüte ist in Calypso gestempelt. Für den feinen Hintergrund habe ich Saharsand verwendet. Der Spruch ist aus dem Set "Blütentraum", diesen habe ich gestempelt und dann mit der Handstanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt und mit 3D-Klebepads angebracht. Für die kleine Schleife habe ich unseren Leinenfaden verwendet. Stampin' Up! hat einige Geschenkbänder im Sortiment. Stöber doch mal ein wenig durch die aktuellen Kataloge.

 

Möchtest Du lieber darin blätten? Sag mir bescheid, ich sende ihn dir sehr gerne kostenlos zu.